Stadtentwicklungskalender 2024 im Handel

Kirche in RathenowFoto: Martin Freitag

Ab sofort ist der beliebte Kalender mit Ansichten aktueller Beispiele des Rathenower Baugeschehens für das Jahr 2024 erhältlich. Die Schutzgebühr beträgt 5 Euro. Zu finden ist er in folgenden Verkaufsstellen:

•    Tourismusverein Westhavelland, Freier Hof 5
•    Buchhandlung Tieke, Berliner Straße 4
•    Schreibwaren Rühle, Goethestraße 25

Die Fotografien zeigen beispielsweise die Erweiterung des Rideplatzes sowie die Neugestaltung des Fontaneparks und des Vorplatzes der Grundschule „Am Weinberg“. In diesem Jahr wurden die Gebäude und Innenansichten von dem Fotografen Martin Freitag aus Leipzig in Szene gesetzt.

Der Kalender eignet sich sehr gut als Weihnachtsgeschenk, besonders wenn er einem Stadtgutschein für Rathenow kombiniert wird. Die Gutscheine werden mittlerweile in 24 Rathenower Geschäften akzeptiert, und es werden stetig mehr. Alle Informationen gibt es unter www.stadtgutschein-rathenow.de.