Neue Ausstellung im Rathaus

Am Mittwoch, den 5. Juli 2023, wird um 15.00 Uhr eine neue Ausstellung im Rathenower Rathaus, Berliner Straße 15 eröffnet. In der 3. Etage des Rathauses zeigt Madame Leupold bis zum 29. September ihre Werke. Auf ihren Bildern sind Bäume in allen Facetten, Stimmungen und die unterschiedlichsten Beziehungen zu Menschen und Umwelt zu sehen.

Wer Frau Leupold kennt, weiß wie tiefgründig sie sich mit dieser Thematik befasst hat.
Sie geht nun auch noch einen Schritt weiter und präsentiert erstmals zu ihren Bildern auch Gedichte, die ihren Werken ein bisher ungekanntes Gewand geben. Deshalb gab sie der Ausstellung auch den Titel: „Die Bühne gehört den Bäumen“.

Ein faszinierender Einblick in ein Thema, dass für uns alle schon zur Selbstverständlichkeit geworden ist.
Alle Kunstinteressierten sind herzlich zur Eröffnung und zum Besuch der Ausstellung eingeladen.
Der Eintritt ist frei.