Bürgermeister Jörg Zietemann (Mitte) und die Gebrüder Mustafa, Geschäftsführer des Restaurants „Due Fratelli“ in Rathenow, präsentieren die neuen Veranstaltungsbierdeckel der Stadt Rathenow Bürgermeister Jörg Zietemann (Mitte) und die Gebrüder Mustafa, Geschäftsführer des Restaurants „Due Fratelli“ in Rathenow, präsentieren die neuen Veranstaltungsbierdeckel der Stadt Rathenow.

Die neue Auflage des Veranstaltungsbierdeckels der Stadt Rathenow bündelt viele Veranstaltungstipps für das zweite Halbjahr 2023. Vom Rockabend am kommenden Freitag im Optikpark bis hin zu den Weihnachtsmärkten der Stadt findet man wieder viele Höhepunkte des Veranstaltungskalenders im Überblick.

Knapp über 40 Veranstaltungen konnten auf dem neuen Bierdeckel untergebracht werden. Jeder Zentimeter wurde dafür ausgenutzt. Neu ist, dass auf dem Veranstaltungsbierdeckel nun auch ein QR-Code zu finden ist, über den man zum Veranstaltungskalender der Stadt gelangt. Hier werden noch viele weitere tolle Termine und Hinweise für die Freizeitgestaltung aufgelistet.

Da das Format im ersten Halbjahr so gut angenommen wurde, hat die Stadt Rathenow die Auflage mit nun 4.500 Bierdeckeln mehr als verdoppelt. Der Veranstaltungsbierdeckel liegt ab sofort in vielen gastronomischen Einrichtungen der Stadt aus. Gerne kann er von Gästen mit nach Hause genommen werden.