Karrieremesse Westbrandenburg 2024 – Entdecken Sie aktuelle Jobs in der Region

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Job in der Wirtschaftsregion Westbrandenburg? Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln und sich bei regionalen Arbeitgebern vorstellen? Oder möchten Sie das tägliche Pendeln vermeiden und einen Arbeitgeber in Ihrer Nähe finden? Dann verpassen Sie nicht die Karrieremesse in Westbrandenburg!

Am 29. Juni 2024 bietet die Karrieremesse Westbrandenburg im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) in Brandenburg an der Havel eine hervorragende Gelegenheit, sich über vielfältige Berufe, Karrierechancen und offene Stellen in der Region zu informieren. Von 9.00 bis 13.00 Uhr werden sich im TGZ (Friedrich-Franz-Straße 19, 14770 Brandenburg an der Havel) 38 potenzielle Arbeitgeber präsentieren.

Die Karrieremesse ist Teil der Fachkräftekampagne „Deine Zukunft in Westbrandenburg“ und wird vom Projektbüro der Wirtschaftsregion Westbrandenburg organisiert. Schirmherren der Veranstaltung sind die Verwaltungsspitzen der Wirtschaftsregion Westbrandenburg Herr Scheller, Herr Tebling, Herr Zietemann und Herr Lewandowski.

Besucher können sich an den Infoständen der ausstellenden Unternehmen über offene Stellen informieren und in einer entspannten Atmosphäre mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch kommen. Diese Messe bietet eine einmalige Gelegenheit, den Grundstein für einen beruflichen Neustart in der Wirtschaftsregion Westbrandenburg zu legen. Der Eintritt ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für weitere Informationen sowie eine Übersicht der teilnehmenden Unternehmen besuchen Sie unsere Website: www.jobs-westbrandenburg.de

Quelle:Wirtschaftsregion Westbrandenburg