Fortschreibung des Einzelhandelskonzepts: Online-Befragung in Rathenow

Plakat zur Einzelhandelsbefragung

Die Stadt Rathenow aktualisiert derzeit das Einzelhandelskonzept aus dem Jahr 2014. Seit der letzten Konzeptentwicklung haben sich die Dynamiken im Einzelhandel grundlegend verändert und auch in Rathenow sind zahlreiche Veränderungen eingetreten. Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, hat die Stadt die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH (GMA) mit der Fortschreibung des Konzepts beauftragt.

Im Rahmen dieser Fortschreibung wird vom 10. August bis zum 20. September 2024 eine Online-Befragung durchgeführt. Diese Befragung ist über die Homepage der Stadt unter diesem Link erreichbar oder kann direkt über den QR-Code im Bild aufgerufen werden.

Die Stadt Rathenow lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme an der Befragung ein, um die zukünftige Einkaufslandschaft in Rathenow mitzugestalten.