Unsere Rathenower Schwimmer*innen
Leichtathletik: Nele Wischnewski - 3. Platz
Badminton: Matti Dobkowicz - 3. Platz
Beim Tischtennis
Ein Geschenk für unseren Bürgermeister von der Bürgermeisterin aus Horishni Plavni / Ukraine

Am Mittwoch ging es mit dem "Tischtennis- Marathon" in der Partnerstadt Rendsburg weiter, diesmal im Einzel. Dabei waren spannende Spiele zu sehen.
Bei den Leichtathletinnen starteten die ersten Wettkämpfe. Dabei konnten die Rathenower Mädchen folgende Erfolge erzielen:
- Johanna Lehmann - 1. Platz Weitsprung
- Luzie Dehne - 3. Platz 200 m und 3. Platz Weitsprung
- Kira Gillert: 3. Platz Kugelstoßen und 3. Platz Speerwerfen
- Nele Wischnewski: 3. Platz 800  mLauf

Auch in der Sportart Badminton ging es heute um Einzelwettkämpfe. Dabei holte Matti Dobkowicz für Rathenow eine Bronzemedaille.
Den ersten Medaillenregen gab es auch beim Schwimmerteam der SG Einheit Rathenow.
Finja Heptner, Sophie Eichler, Melissa Kujath, Paulina Schmidt, Scarlett Ibe, Stefanie Tysenko und Mathea Staudemeyer sind 7 von 50 Musical- Teilnehmenden, die parallel zu den Sportwettkämpfen am Musik- und Tanzprojekt " The greatest Showman" arbeiten. Alle freuen sich schon jetzt auf die Aufführung am Freitagabend.