Eingeladen sind Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 26 Jahren sowie Fachkräfte aus dem Sozialraum Rathenow.

Am Donnerstag, den 14. September 2023 ab 15.30 Uhr, findet die Beteiligungskonferenz im Rahmen der Fortschreibung des Jugendförderplanes des Landkreises Havelland statt.
Im Konzertsaal der Alten Mühle in Rathenow  möchte der Landkreis Havelland zu diesem Thema mit jungen Menschen aus Rathenow ins Gespräch kommen. Es werden Wünsche und Bedürfnisse im Hinblick auf die Kinder- und Jugendarbeit in zwei World-Café-Runden diskutiert und erfasst.  Das Ergebnis soll ein Gesamteindruck über die Bedarfe der Kinder und Jugendlichen in Ihrem Sozialraum sein.

Kinder und Jugendliche sowie Fachkräfte aus der Kinder- und Jugendarbeit sind herzlich eingeladen, sich rege an der Diskussion zu beteiligen.