Während der Weihnachtsmann mit viel Trara - oder besser: "Tatü Tata" auf dem Feuerwehrauto den Weihnachtsmarkt eröffnete, wuselten im benachbarten Kulturzentrum eher heimlich kleine und nicht mehr ganz so kleine Weihnachtswichtel herum. Was sie da trieben? Sie bastelten Fliesen für den "Baum des Lebens". Meist unter den gütigen Blicken der Eltern und Großeltern - bisweilen auch unter lebhafter Anteilnahme derselben - werkelten sie mit viel Elan an ihrem kleinen Geschenk.
Wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat, eine Fliese kann ein passendes und individuelles Geschenk sein. Nur so kann der Baum des Lebens weiter wachsen und gedeihen! Bis zu seiner Eröffnung im März ist noch jede Menge zu tun!
Der Bastelstand ist während des Weihnachtsmarktes im Foyer des Kulturzentrums aufgebaut. Im Anschluss kann wieder bis Weihnachten im Info-Laden im City Center gebastelt werden. Zu größeren Feiern oder Veranstaltungen, bei denen mehrere Fliesen gebastelt werden sollen, kommt das Team aus dem Info-Laden auch vorbei.
Anruf genügt unter 03385 49 49 242.