Übergabe des Gutscheins für das KarussellKitaleiterin Frau Meißner und Vizebürgermeister Jörg Zietemann

Die Rathenower Kita „Jenny Marx“ feierte am 07. April 2022 ihr 50-jähriges Jubiläum. Seit der Eröffnung am 07. April 1972 sammelten viele Rathenowerinnen und Rathenower schöne, freudige, lustige und manchmal auch aufregende Kindheitserinnerungen in der Einrichtung. Alle diese Momente wurden von den Kindern der Einrichtung mit einem kurzen Programm mit Tanz und Musik gefeiert, welches sie trotz des schlechten Wetters tapfer präsentierten.

Alle interessierten Familien waren zu einem bunten Jahrmarkt eingeladen, der süße Köstlichkeiten, warme Getränke und vor allem ganz viel Spaß für die kleinen Gäste bot. Die Stadt Rathenow sponsorte ein kleines Karussell für das Fest und brachte einen großen Korb voller Kinderbücher für die Einrichtung mit.